2023 02 Redaktionelle Anmerkungen

Ja - ich habe nicht alle Beiträge in der richtigen Reihenfolge veröffentlicht. So ist 2023 02 09 Die Jagd nach der Parkkarte erst später erschienen, das System hat es aber an die "richtige" Stelle geschoben.

Auch mein Ärger über unsere österreichischen Nachbarn ist bei der automatischen Sortiereung dann "gerutscht.

Ab "Karin: Ade!" sollten dann die Beiträge wieder in der Reihenfolge stehen, wie sie erschienen sind. Es folgen NIE – wieder ein Abenteuer und Klapprad.

Alle Beiträge bis Ankunft Gran Canaria gehen jetzt in die Rubrik "Geschichten" in den Punkt "Madeira 2022 / 23".
Und auch noch mal der Hinweis: Wenn man in Geschichten blättert, dann geht das "Weiter" auf den nächsten Beitrag und "zurück" auf den vorhergehenden.
Und wenn man den Filter oben nicht auf "10" stehen lässt, dann kann man schneller mal zu einer bestimmten Stelle / einem bestimmten Datum finden.