2024 10 16 Einkauf und Wanderung

Ankern: Mitten in Annapolis, keine Änderung.

Ich mache einen Ausflug zu T-Mobil. Mal sehen, ob ich unsere Handys nicht doch ins Internet bekomme. Per Telefon-Hotline hat es ja nicht geklappt… Auf dem Weg komme ich an einem Giant Food vorbei. Kenn ich noch nicht, also rein. Whow – hier bekomme ich Roggenmehl! Und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die es sonst nicht zu erbeuten gibt!

In einem großen Einkaufszentrum muss ich viele Schleifen drehen, bis ich den T-Mobil-Shop finde. Aber Macey bedient mich super. (Denke ich zumindest zunächst…) Mein Handy ist etwas problematisch, aber am Ende schafft sie es, dass ich nicht nur Daten, sondern nun auch für Telefonate frei geschaltet bin. Dann noch Michèles Router aufladen – fertig!

Den Rückweg lege ich über Aldi. Und lerne: Aldi Maryland hat keinen Alkohol! Kein Bier, kein Wein! Deswegen war ich doch im Wesentlichen hergekommen! Endlich wusste ich, welcher Wein mir schmeckt. Nun das!

Dann falle ich über einen Lidl, aber der hat auch keine Lizenz! Doch hier finde ich Haselnüsse! Ansonsten bieten alle Ami-Shops Nüsse in allen Arten an, aber Haselnüsse sind wohl nicht begehrt.

Zu hause dann muss ich feststellen, dass bei Michèles Router beim Einloggen ein Popup kommt, das wir sonst nur so aus Restaurants kennen. „Please sign in!“ Und dann passiert erst mal lange nichts und dann kommt die Meldung, dass keine Internet-Verbindung besteht! Shit!

Alle Einstellungen gecheckt, am Ende dann bis hin zum Factors-Reset gegangen. Nur: Geholfen hat es nicht! Mist – muss ich morgen noch mal in den Shop!

Am späteren Nachmittag machen wir dann eine kleine Wanderung im Truxtun Park mit Doreen. Und lernen dabei dann eine weitere, teilweise verkehrsgünstiger gelegene Anlegestelle kennen. Und machen endlich ein Update mit der VITAMIN SEA. Welche Pläne hat wer. Wann geht es weiter, was machen wir die nächsten Tage…