2022 09 10

Position: Marina Porto Santo, keine Änderung.

Es wird langweilig, ich schaffe nichts weg. Heute die zweite Doppelsteckdose montiert und angeschlossen. Wie sieht das als Tagesmeldung aus? Aber bis das Kabel dann fertig lag, eingeklebt und streckenweise mit Kabelbinder fixiert war, alles wieder sauber gemacht und getestet war, war schon wieder ein erheblicher Teil des Tages vergangen.

Und eine wirkliche Eilmeldung ist es dann auch nicht, dass wir einen verlängerten Gang zum Supermarkt gemacht haben. 7 Kilometer war ja unsere Runde für „schnell mal“ in Alzey lang. Nun – das haben wir hier entlang der Promenade und der Straße nach Westen dann auch geschafft. Beim Abendbrot kam dann Yoshi und holte sich seinen Sundowner ab. Eigentlich wollte er nichts, aber als er sah, dass ich Bratwürstchen hatte, da war er dann doch bereit, um nicht zu sagen gierig. So ne Bratwurst auf Faust – so was gab es in der Karibik nicht und hier auch nicht...

Ach ja - der Tag hat nicht mal ne Überschrift bekommen. Beim Veröffentlichen fiel mir das auf. Und dachte dann: Ja - stimmt so!