2022 06 13 Baumarkt

Wanderung: einmal zum Baumarkt und zurück.

Der Tagesbericht fällt kurz aus. Einmal zum Baumarkt und zurück. Den umkreisten „Berg“ konnten wir nicht bezwingen. Nachdem wir schon vorgestern keinen Einstieg gefunden hatten, war der Einstieg von Westen auch nichts! Wir sind auf einer wilden Müllkippe gelandet und da war dann Schluss. Aber – das ist ja auch erwähnenswert: Wir sind trocken hin und zurück gekommen. Schnell noch beim Supermarkt und in einem Cafe in Hafennähe eingefallen.

Ach ja – der Baumarkt hatte Kärcher, aber erst ab K3. Wir haben einen K2. Der ist deutlich billiger und da haben wir beschlossen, uns keinen Ersatz an Bord zu legen. Das wird sich sicher rächen und der jetzige Kärcher, den wir als Hochdruckpumpe gebrauchen, die die benötigten 55 – 60 bar erzeugt, die die Membranen des Watermakers zur Umkehr-Osmose brauchen.

Kommentar schreiben

Kommentare bitte entsprechend der allgemeinen "Netiquette". Danke.
Kommentare von nicht registrierten Usern werden vom Moderator / Administrator frei gegeben und erscheinen erst mit Zeitverzögerung!

Sicherheitscode Aktualisieren

Senden