Ankern: Hinter der Schleuse am ICW, Cape Canaveral, keine Änderung.
Das Highlight des Tages ist ein Einsatz von Thomas: Er hat sich erboten, mit ihrer Nähmaschine einige Nähte zu „rattern“. Die Cockpit-Instrumente sollen ja eine Haube bekommen. Zwei Längsseiten habe ich schon mit der Hand genäht, nun kommen die Seiten und die Abnäher, dass das Ganze dreidimensional wird...
Auf der JOBBER ist heute also Nähzentrum. Und da das mit der Haube so gut geklappt hat und da Thomas fragt, ob er noch was… Also: Ja – ich habe da noch 2 Meter an der Persenning. Aber ob seine Maschine das kann? Er meint: Ja. Also hole ich die Frontscheibe und ja – es klappt! Nicht ganz einfach, aber am Ende hat die Frontscheibe auch zwei Reißverschlüsse, an denen der Sonnenschutz angebracht werden kann.
Abends spielen wir dann auf RE Triomino. Und klar – heute kein Sundowner, sondern ein „RE sagt Danke-Cocktail“! Hihihi! Es findet sich doch immer eine Bezeichnung!
Und da ich so schön am Erneuern bin: Dann gibt es auch einen frischen „Adenauer“. Also – eine neue deutsche Flagge. Die alte hat nun wirklich schon gelitten.