2021 09 04 Falmouth WebCam

So - kaum veröffentliche ich die Sache mit der WebCam, da kommt der Haven-Harbourmaster und bietet uns einen Platz an der Pier an. Nehmen wir natürlich gerne an. Jetzt sind wir nur noch für Experten zu erkennen, deshalb habe ich mal einen schönen Kreis um den neuen Standort gemacht:



Muss man ganz schön reinzoomen und dann sieht man uns von hinten, was heißt, im Wesentlichen die dunklen Persenninge und den Mast.

Wir haben dann einen Spaziergang zur Pendennis Marina gemacht. Wollten unseren "Day 2 Coronatest" abholen. War aber noch nicht da.

Zurück durch die Fußgängermeile von Falmouth: Es ist ein sehr nettes Städtchen! Michèle empfindet es als "sehr englisch". Immer wieder netten Ausblick aufs Wasser:

>
Wir haben dann einen Spaziergang zur Pendennis Marina gemacht. Wollten unseren "Day 2 Coronatest" abholen. War aber noch nicht da.

Zurück durch die Fußgängermeile von Falmouth: Es ist ein sehr nettes Städtchen! Michèle empfindet es als "sehr englisch". Immer wieder netten Ausblick aufs Wasser: