2023 09 xx Redaktionelle Anmerkungen

Wieder einmal ist es so weit, dass ich einen Abschnitt der Reise abschließe. Die „Azoren 2023“ verschwinden jetzt in den Bereich „Geschichten“ und sind damit nicht mehr auf der „Home“-Page zu finden, sondern man muss oben im Menü eben auf „Geschichten“ klicken.

Dann kann man zu den verschiedenen Abschnitten springen. Man kann aber auch den „Filter“ unten von „10“ auf eine größere Anzahl von Beiträgen stellen und dann einen bestimmten Tag / Beitrag aussuchen.
Vorteil im Bereich „Geschichten“ ist, dass die Navigation unten mit „Weiter“ und „Zurück“ dann logisch richtig funktioniert. Denn die Geschichten-Beiträge sind chronologisch sortiert.
Das ist bei „Meldung des Tages“ anders herum: Diese sind chronologisch rückwärts sortiert, so dass der Neueste immer ganz oben zu finden ist. Nur damit ist „Weiter“ dann der Button, der einen einen Tag zurück bringt…

Und wie immer folgt in den Redaktionellen Anmerkungen eine Bitte an die Leserinnen und Leser (und natürlich auch an alle Lesenden, die sich nicht unter den beiden Begriffen wiederfinden). Schreibt mir doch mal. Ich möchte meine Leserschaft kennen lernen. Ich weiß eigentlich nur von 7, 8 Leuten, dass sie meine Seite des Öfteren aufrufen. Aber wenn ich zurück blättere, dann sehe ich, dass fast jeder Beitrag öfter als 100 (!!) Zugriffe hatte! Rechts oben im schwarzen Balken ist meine „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ Mailadresse schon so eingerichtet, dass man nur drauf klicken muss und Dein Mail-Programm öffnet sich mit einer neu zu schreibenden Mail! Das würde mich sehr (!!) freuen, mal ein wenig Rückmeldungen zu bekommen! Danke!