2023 06 13 Redaktionelle Anmerkung

Mal wieder habe ich einen ganzen Schwung an Beiträgen in die Kategorie „Geschichten“ verschoben. Beginnend mit dem Ende der Winterpause in Porto Santo sind auch alle Beiträge von den Kanaren Frühjahr 2023 unter "Geschichten" zu finden.

Interessant für mich: Auf Dauer haben die einzelnen Beiträge so zwischen 120 und 150 Zugriffe. Sind das dann Leser, die die Seiten mehrfach aufrufen oder werden die Geschichtchen von so vielen Leuten gelesen? Am liebsten hätte ich da ja eine Reaktion meiner Leser. Doch leider haben die Aufrufe, mal was zu schreiben, in der Vergangenheit nicht viel Echo erbracht. Doch hier noch mal der Versuch: Schreibt doch einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mal, ob Ihr die Seiten mehrfach aufruft.

Die Kommentar-Funktion hatte ich vor über einem Jahr eingerichtet. Doch leider haben nur 2 Leserinnen und 1 Leser „kommentiert“. Mit dem Update auf Joomla 4.x passte die Komentarfunktion nicht mehr. Und die Neue wäre mit mehr als 50,- € nur kostenpflichtig wieder ins Leben zu rufen. Bei mehr Kommentatoren hätte ich das „spendiert“. Aber so bitte ich: Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ich lerne gerne, was ich mehr / besser berichten könnte oder freue mich auch sehr über „einfache Rückmeldungen“.