2023 02 15 – 18 Die Tage laufen dahin

Hafenlieger: Im kleinen Hafen der Marina.

Die nächsten Tage laufen mit Hafenalltag dahin. So habe ich mir als Stichworte notiert:

2023 02 15 Friedrich (EDEN) zum Kaffee
Großes Fahrrad
Klapprad Schloss, Kleinarbeiten
Sahara-Staub abspülen

2023 02 16 Friedrich (EDEN)zum Brötchen-Test-Frühstück
Großes Fahrrad – doch die Ritzel
Orthopädische Einlagen
Schuhkauf (Badelatschen)

2023 02 17 Orga-Kram

Vorbereitung Batterien
HEMBADOOs zum Abschieds-Kaffee, das Boot ist nun endgültig verkauft und am 27.02. wollen sie in Berlin im neuen Leben landen.
Walk in der Dunkelheit: Sportaktive Spanier! Gegenüber vom Hafen ist ein winziger Park, aber in Sportplatzgröße ein Weg hin und ein Weg zurück. Und sie laufen da wie die Wilden! Auch an der Promenade: Alles voll. Die öffenlich bereit stehenden Sport-Geräte werden intensiv genutzt. In Deutschland sind die ja eher zum Kaputtmachen da!

2023 02 18 Fahrrad fahren Abends Besuch / Verabschiedung auf EDEN, die beiden wollen morgen in aller Herrgottsfrühe nach Teneriffa zum Karneval.

Bild: Sahara-Staub nach kleinem Regenguss.