2022 05 10 Ereignislos

Mittagsposition: 35° 52.4' N 054° 11.2' W, Etmal: 151,7 nm

Was berichtet man über einen Tag, dessen Highlight man nicht benennen kann?

Immer noch ein sehr zufrieden stellendes Etmal. 75 Liter Water gemaked. Geschlafen. Kartoffelwaffeln zum Abendbrot. Wenig Sonne, viel feucht. Skat gespielt. Wind nimmt ab, wir stoßen ins Hoch hinein. Über Nacht zur Sicherheit aber Reff 1 stehen lassen. Ach ja – dann haben wir wenige Meter an Backbord einen Ball passiert. Deutlich kleiner als ein Fußball, schien er mit auf irgendwas aufzusitzen. Schade, dass die Idee, ein Foto zu machen, erst kam, als er weit achteraus war. Irgendetwas war komisch daran. Aber wir sind uns sicher, es war ein Ball. Glauben wir. Also eigentlich...

Kommentar schreiben

Kommentare bitte entsprechend der allgemeinen "Netiquette". Danke.
Kommentare von nicht registrierten Usern werden vom Moderator / Administrator frei gegeben und erscheinen erst mit Zeitverzögerung!

Sicherheitscode Aktualisieren

Senden