Vor Anker: Nassau Ost, vor Fort Montagu.
Die Flugzeiten sind moderat gewählt. So können wir in Ruhe ausschlafen, noch ein schönes Frühstück genießen, bevor ich meine Beiden an Land bringe. Wir haben das gleiche Taxi bestellt, wie Christin im Januar. Und es klappt genau so gut! Die Türen schließen sich viel zu schnell, ein letztes Foto – good bye! Die engen Anschlussflüge werden alle erreicht und so melden sich die Beiden wohlbehalten pünktlich von zu Hause…. (Am 13. um 7 Uhr meiner Zeit.)
Es war eine wunderbare Zeit mit Euch beiden! Danke! Nun bin ich wieder allein und muss Pläne für die nächsten Schritte machen! Gut: Die ersten Schritte kommen sofort:
Ich mache eine 13 km Wanderung zum Super Value. Nicht wirklich zum Einkaufen, es ist noch so viel zu essen an Bord. Aber ich muss mich bewegen. Sagen dann auch meine Beine!
Aber ich schaffe es erstmalig in die „Rum Cake Factory“, die nach etwas einem Drittel der Strecke links liegt. Zu Claudia schreibe ich:
„Ich war heute endlich mal in der Rum Cake Factory. Lohnt sich die 2 Minuten! Rumcake ist süß, vielleicht sehr süß. Und Rum schmeckt man nur mir gutem Willen. Aber man bekommt 2 Probier-Stückchen. Das macht die 2 Minuten dann wett!“