2023 03 16 Vorletzter Termin Zahnarzt

Liegeplatz: Ponton T 17/19 , keine Änderung.

Ja – Überschrift ist dann eigentlich schon der Tagesbericht. Wieder stelle ich am Ende des Termins fest dass er bald eine Stunde an mir rumgearbeitet hat. Und: Liebe deutsche Zahnärzte, ich weiß nicht wie, stelle aber fest, dass der Zahnarzt hier Termine einhält. Heute stand 10:30 Uhr auf meinem Zettel. Um 10:25 Uhr war ich da, um 10:29 Uhr wurde ich abgeholt und um 10:30 begann die Behandlung! Und das war bei jedem Termin bisher so! Er ist fröhlich, erklärt super, was er machen will, zeigt hinterher das Ergebnis und singt zwischendurch die Hintergrundmusik mit! Die Assistentinnen können zwar kein Englisch, schaffen es aber liebevoll auf mich einredend, dass ich verstehe, was sie von mir wollen. Und als ich im Abdruck den Stumpf und die Seitenränder sehe, denke ich mal, dass die Krone halten könnte. Ich hoffe nun…

Am frühen Nachmittag wollte Arnd (KIBO) mit mir Laufen gehen. Ich hatte Bedenken, da meine Backe noch betäubt war und bat um eine kleine Verschiebung nach hinten. Zwei Stunden später kam Skarlet und verkündete, dass Arnd in der Schulter so starke Schmerzen hätte, dass sie ihn nur noch in die Ecke gelegt hat. Aber sie selbst war in Walking-Klamotten angetreten und war bereit, mich mit zu nehmen. War ja sowieso eigentlich mein Walking-Tag. So haben wir dann 8 Kilometer „gemacht“ und waren zumindest mit uns selbst zufrieden. Arnd wird morgen zum Arzt gehen (müssen). Hoffentlich nur ein gereizter Nerv! Ich drücke die Däumchen!