2023 03 07 Und noch mal Zahnarzt

Liegeplatz: Ponton T 17/19 .

Habe gleich für heute den nächsten Zahnarzt-Termin gemacht. Wieder bin ich sehr zufrieden. Macht einen sehr, sehr guten Eindruck. In bald eineinhalb Behandlungsstunden füllt er die drei Wurzelkanäle. Nächste Woche dann Vorbereitung für eine Krone und übernächste Woche soll die dann rein! Damit verlängert sich mein Aufenthalt hier in Las Palmas ganz ordentlich. Nun – es gibt Schlimmeres.

Ansonsten wird jeden Tag eine To-do-Liste aufgestellt und abends dann geschaut, was noch übrig ist. Hauptpunkt heute: Den Großbaum reparieren, der Halter für Reff 1 war ja auf der Fahrt von Madeira hierher gebrochen. Das kostet dann am Ende alles zusammen bald 5 Arbeitsstunden. Und heute das große Finale: Alles fest, alles an seiner Stelle, Groß ist wieder einsetzbar! Hurra!

Aus „Europa“ – so sage ich ja zu Deutschland und Luxemburg – erreichen mich Schnee-Bilder. So will ich auch mal meine Ausblicke von Bord beisteuern. Siehe Bild! Nach hinten schaue ich auf die Kaimauer der Marina und darüber hinaus auf das Container-Terminal. Nicht besonders attraktiv, aber: Sonnig! Ha!
Und morgen gibt’s den Ausblick nach vorne!