2023 03 05 Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

Liegeplatz: Ponton T 17/19 .

Die To-do-Liste ist heute etwas länger. 7 Punkte umfasst sie und am Ende habe ich dann 5 gestrichen. Aber eben auch noch dies und das nebenbei geschafft. So kommt noch „Power-Lüften“ dazu. Alle Luken und Deckel auf! Und dann heißt Lüften ja auch Aufpassen, dass es nicht regnet. Bei dem strahlend blauen Himmel mache ich das mit dem Aufpassen ganz gewissenhaft: Ich lege mich mit Musik in den Ohren aufs Trampolin. Da würde ich sofort merken, wenn es anfängt zu tröpfeln. Und im Übrigen: Heut ist ja Sonntag. Da muss man sich ja auch mal sonnen!

Sport steht auch auf dem Programm. Heute mit dem Fahrrad so weit wie möglich an der Küstenlinie nach Süden. Das gelingt nur mäßig. Am Ende gibt es dann doch keine Verbindung von der Region Las Palmas in die Region Telde für Flachland-Fahrer. Nur über den Berg und mit viel Umweg. Also: Telde nur mit Bus oder Auto!

Ganz einfach erledigt sich der Punkt „Karneval“. Gibt’s heute doch nicht, die Stadt ist ruhig. Erledigt! Ha!

Nur der Groß-Punkt „Wäsche waschen“ bleibt offen: Man muss 8,- € in Münzen haben, muss ich mir in der nächsten Woche erst mal besorgen….

Und schon ist es wieder Abend, ein Tag ist getan. Nun noch schnell den Punkt „Würstchen mit Couscous-Salat“ erledigen. Dauert auch bald 2 Stunden… Und dann: Feierabend!

Zu den Bildern: Wie klein wirkte RE doch im Schatten der „Großen“. Man beachte, dass RE schon einen Mast hat, der bis 21 Meter über die Wasserobefläche ragt!