2023 02 22 Batterien gehen auf 100%

Liegeplatz: In der Marina.

Wichtigstes Ereignis des heutigen Tages: Auch Batterie Nr. 3 geht auf 100%. Irgendwann merkt die innere Elektronik, also das BMS (Battery management system), dass die Werte der Einzelzellen dann doch 100% Ladung für das Gesamtsystem ergeben. Hurra! Damit melde ich: RE ist elektrisch nun in Top-Zustand.

Auch der Skipper ist nicht mehr ganz so übel dran. In den letzten Wochen habe ich ein wenig trainiert. Einen Tag Walken, inzwischen 7 Kilometer in rund einer Stunde. Dann einen Tag Laufen, da bin ich inzwischen bei 8 Kilometer mit Steigerungsläufen angekommen und den dritten Tag Fahrradfahren. Da stehen nun Strecken über 25 km an. Dann kommt der beste Tag: Pause! Nach eineinhalb Jahren ohne wirkliches Training merke ich die Muskeln immer noch nach jeder Einheit, aber morgendliche Gymnastik hilft hier auch.