2022 11 01 Homepage-Urlaub

2022 11 01 Homepage-Urlaub

Position: Marina Quinta do Lorde.

Die Abfahrt von Ulrike und Thomas nehme ich zum Anlass, einmal „Homepage-Urlaub“ zu machen. Hier passieren so spannende Dinge wie: Regentag, Film gucken, Büroarbeiten (das wäre der Bericht für den 01.11.) und Waschen, Homepage, Kleinkram (Bericht für den 02.11.). Highlight dann: Wanderung bis zur Gecko-Bank auf der Strecke der Morgenwanderung und Restaurantbesuch in der Marina: Nicht übermäßig gut, aber übermäßig teuer (03.11.).

Und die Nachricht an alle Atlantik-Segler: QdL wird renoviert und soll als Hotel, das die gesamte Anlage umfasst, in Januar 2024 eröffnet werden. Dann mit deutlich mehr Restaurants und viel mehr Angeboten!

Und zum Abschluss eine redaktionelle Anmerkung: So lange nicht viel Berichtenswertes passiert, halte ich mich hier auf der Homepage bedeckt. Ich will das zugrunde liegende System Joomla von Version 3 auf Version 4 updaten. Das wird sicher wieder nicht problemlos funktionieren. Und mit dieser Ankündigung nehme ich mir den Druck, es quasi von heute auf morgen schaffen zu müssen. Alle, die sich am Newsletter angemeldet haben (als das noch funktionierte…) bekommen eine Mail, wenn die Berichte wieder regelmäßig kommen sollen. Alle anderen, die Interesse haben, können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Mail schicken und werden dann in dieser Liste aufgenommen. Und ansonsten: Einfach alle paar Wochen reinschauen. Ich danke für das Interesse und bedanke mich besonders bei den Kommentatoren! Das macht mir am meisten Spaß, wenn ich eine Rückmeldung erhalte!