2022 09 15 Paul kommt!

Wanderung: Abholung am Flugplatz und zurück.

Seit dem frühen Morgen wird geWhatsApped. Paul musste schon um 03:00 Uhr aufstehen, meldet sich dann aus dem Zug – natürlich mit Verspätung, dann aus dem Flughafen und schließlich aus dem Flugzeug. Wir verfolgen auf der RadarApp dann, wie der Flieger startet, über Luxemburg Kurs auf Madeira nimmt und dann in den Sinkflug geht. Höchste Zeit nun für uns, loszugehen. Am Flughafen hören wir ihn landen und sehen wir die Heckflosse hinter dem Gebäude verschwinden. Dann sind wir da und es beginnt das Warten. Denn Paul hat ne Menge Sachen im Gepäck, die wir in den letzten Wochen bestellt hatten. Und da sind dann auch Sikka-Flex-Tuben bei, die nicht im Handgepäck mitgenommen werden können. Aber endlich öffnet sich auch für ihn die Tür. Wir haben die Handkarre fürs Gepäck mit und so wird auch zurück marschiert. Und geschwatzt.

An Bord ist dann das Erste ein Sprung ins Wasser. Erstaunt stellt Paul fest, dass der Atlantik salzig ist. Hihihi!
Nach der Erfrischung gibt es endlich Seemannssonntag, ich hatte morgens einen Marmor-Kuchen gebacken. Und in schneller Abfolge kommt dann zum großen Erzählen der Sundowner und das Abendessen: Kartoffel-Waffeln mit Yoshi. Irgendwann schlägt dann die Müdigkeit bei Paul zu und er ist der Erste, der verschwindet.