Ankerposition: Willboughby Bay, keine Änderung.
Gestern Abend um 22 Uhr ins Bett – und heute um halb 11 (!!) aufgestanden. Hole ich gerade Schlaf nach? Oder habe ich einfach die Schlafkrankheit? Egal – so richtig frisch und unternehmungslustig bin ich (immer noch?) nicht….
Das Tagesprogramm ist einfach – auf den ersten Blick: Einige Dinge, die es in den USA deutliche billiger gibt als in der Karibik, bestellen. Aber so einfach gestaltet sich das nicht. In die Luken sind ganz fein Nummern gelasert. Die muss ich finden. Schaff ich aber nicht. Trotz intensiven Putzens. Am Ende mehr durch Zufall entdecke ich sie unter den Gummilippen. Nun – jetzt kann ich die Fragen einfach beantworten. Mal sehen, wie das Angebot aussieht. Ist ja eigentlich eine Standard-Sache. Und nun sind alle Luken schön geputzt. Auch sehr gut!
Einige Sachen sind hier nicht zu bekommen. Zum Beispiel 230V-Küchengeräte. So was wird dann in (C)old Germany bestellt. Aber auch Amazon-USA darf einiges liefern… Nun warte ich ab, was ankommt. Die Waterside Marina war so nett, sich als Zusende-Adresse zur Verfügung zu stellen. Da will ich sowieso einige Tage „einkehren“. Sightseeing und Einkauf in der Stadt. Habe es aber nicht eilig. Das wird dann im Laufe der nächsten Woche sein….